„Früh übt sich, wer ein Meister werden will“

Die Jugend-Unternehmens-Werkstatt, der Böhm-Fertigungstechnik Suhl GmbH hat jeden Dienstag

und Donnerstag auf Anfrage von 15:00 bis 16:30 Uhr geöffnet und alle Kinder und Jugendliche

im Alter von 10-16 Jahre, die ein Interesse im handwerklichen Gestalten haben, sind herzlich eingeladen.




Weich und kuschelig

Vollautomatisierte Beflockung dreidimensionaler Bauteile

Felix Hellmuth und Ewald Kraus vor dem Modul mit der Reinigungseinheit

Automatisierte Beflockung von dreidimensionalen Bauteilen bietet der Sondermaschinenbauer Böhm an. Geschäftsführer Felix Hellmuth erklärt: "Wir haben den manuellen Prozess automatisiert und in unseren Maschinen abgebildet." Die gesamt Beflockungsstraße besteht aus drei Modulen: dem automatisierten Klebeauftrag, der eigentlichen Beflockung und der Reinigung. Über ein Handlingsystem lassen sich alle drei Module miteinadner verknüpfen und direkt in den Spritzgießprozess integrieren. Die Steuerung der Maschinen kann ein eine übergeordnete Prozessregelung angepasst werden.

Weiterlesen

25-jähriges Firmenjubiläum

Viele Glückwünsche und tolle Geschenke erreichten uns zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum zu unserer „Silberhochzeit“. Nicht nur in der Ehe ist dies ein herausragender, feierwürdiger Moment – auch  für uns als Böhm Fertigungstechnik bedeuten diese 25 Jahre allen Grund zu feiern und wir haben uns außerordentlich gefreut, waren überwältigt und mit Stolz erfüllt, dass wir dieses Jubiläum mit über 400 Gästen, Geschäftspartnern, Mitstreitern und Wegbegleitern wie auch namenhaften Vertreter aus Politik und Wirtschaft, darunter auch der Thüringer Wirtschaftsminister Tiefensee, feiern konnten.

Weiterlesen

Böhm Fertigungstechnik

Suhl GmbH

Demo

Telefon

+49 3682 452-0
Demo

Böhmstraße 1

98544 Zella-Mehlis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen